Direkt zum Seiteninhalt

Alte Eisen Treffen 2022

     Alte Eisen Treffen 2022

Rückblick  
5. Alte Eisen Treffen Meßstetten

Benzin liegt in der Luft
Blasmusik, Rock´n´ Roll und röhrende Motoren

Nach langer Zwangspause konnte alles was Sprit verbrennt und fährt endlich wieder beim 5. Alte Eisen Treffen anrollen.

Auch das Wetter war dieses Mal auf Seite der Liebhaber des alten Blechs und so gab die Sonne bereits morgens Vollgas.

Die Teams der Initiatoren Thomas Kästle (Biker-Kumpelz) und Christoph Sauter (Alte Eisen Freunde) hatten alle Hände voll zu tun, um die Besucherschar zu verköstigen und für jedes Schmuckstück das passende Plätzchen zu finden.

Wieder einmal war dieses Treffen etwas ganz besonderes, denn die Ausstellungsstücke zogen sich durch die komplette Bandbreite der Fahrzeugtechnik. Mit diesem Rezept konnten wir wieder neben Traktoren und Feuerwehrfahrzeugen auch unzählige US-Cars vom Cadillac bis zum Kenworth Truck anlocken.
Käfer, Mantas, Motorräder unterschiedlichster Hersteller und viele mehr waren ebenfalls vertreten. Alles in allem konnten die Besucher die komplette Bandbreite kaum überblicken, da von deutschen, amerikanischen und bis hin zu russischen Fahrzeugen alles vertreten war. Dabei wurden weit über 500 Fahrzeuge, sowie über 1000 Gäste gezählt.
Auch für die Gaumenfreuden blieben keine Wünsche offen. Vom Süßem wie Crepes bis Herzhaftem wie Burger, Spanferkel und Pulled Pork sorgten diverse Foodtrucks. Und auch für die kleinen Gäste war mit Karussell, riesen Buddelkiste sowie einer Hüpfburg wieder einiges geboten.

Nach dem Treffen blickten die Veranstalter zutiefst beeindruckt auf diesen herrlichen Tag zurück.
Dabei geht noch ein besonderer Dank an alle Helfer, Sponsoren, Aussteller und Unterstützer unseres Treffens. Außerdem an Herrn Maag, der das Gelände zum wiederholten Male zur Verfügung stellte, Herrn Walter Gonser für die hervorragende Nachbarschaftshilfe, allen Anwohnern für ihr Verständnis und dem Roten Kreuz, welches den Verkauf von Kuchen managte.
Nicht zu vergessen natürlich die Hartheimer Oldies mit ihrer zünftigen Blasmusik, sowie die County Boys, die mit Honky Tonk Countrymusik für das passende Flair sorgten.

Wir hoffen, wir werden uns auch im nächsten Jahr wieder sehen!






 
5. Alte-Eisen Treffen in Meßstetten

Motorräder, alte Traktoren, Autos, US Cars, Harleys, alte LKWs, Sondergeräte, Feuerwehrautos, Mofas, Mopeds:

Einfach alles mit 2,3,4 oder mehr
Rädern was Sprit verbrennt und fährt

Am Sonntag, 17. Juli 2022
veranstalten der Alte-Eisen Klub Meßstetten,
zusammen mit den Biker Kumpelz Zollernalb e.V.
ihr 5. Oldtimertreffen.

Einlass für Fahrzeuge ab 10:00 Uhr
Beginn für Besucher, Getränkeausschank, Verpflegung usw. ab 11:00 Uhr

Liebhaber des alten Bleches, Fahrer, Beifahrer, Clubs, Zuschauer und Fans jeden Alters sind auch dieses Jahr wieder bei der Heuberg-Passage in Meßstetten am richtigen Platz.
In lockerer Atmosphäre, im Herzen von Meßstetten trifft sich ein Publikum das Freude an der Technik aus vergangenen Zeiten hat.

Zum 5. Alte-Eisen-Treffen in Meßstetten werden die Initiatoren Christoph Sauter (Alte Eisen Klub Meßstetten) und Thomas Kästle (Biker-Kumpelz Zollernalb e.V.) zusammen mit ihrem Organisationsteam wieder einiges auf die Beine stellen. Passend zum Frühschoppen sorgen wieder die Hartheimer Oldies für zünftige Unterhaltung.
Anschließend sorgen die County Boys für Honky Tonk Country Music der weltberühmten Musiklegenden.
Den Zuhörer erwarten eigene Songs, die an die Zeitgeschichte von J.R.Cash erinnern,
Jeder Song eine Zeitreise in die Geschichte der Country Music, Songs von George Jones, Johnny Paycheck, Willie Nelson, Ray Price, Buck Owens und vielen mehr.

Für das leibliche Wohl und Stärkung der Gäste, sorgen wieder diverse Foodtrucks.
  
Als besonderes, kulinarisches Schmankerl wird in diesem Jahr Livegrillen mit Spanferkel vom Feuer geboten.

Lasst Euch überraschen, was Euch das nächste Alte Eisen Treffen alles bieten wird.

So viel sei noch gesagt:
Auch die kleinsten Zuschauer werden wieder Freude am AET haben, wenn Sie nach Herzenslust in der Riesenbuddelkiste Sandburgen bauen,
mit dem Karussell ihre Runden drehen und sich in unserer Hüpfburg vergnügen können.

Zurück zum Seiteninhalt